header_image
Your search results

Hotel „Like Apart“

Hotel „Like Apart“

Bereits Ende der 1970er Jahre erkannte man die Vorteile des Standortes Erlangen/Tennenlohe für eine Hotelnutzung: Inmitten der Metropolregion Nürnberg, nahe dem Zentrum der Universitäts- und Wissenschaftsstadt Erlangen und perfekt angebunden durch die Autobahnen A3 und A73. Unter dem Namen „Golden Tulip Transmar Hotel“ wurde bis zur Jahrtausendwende ein modernes Tagungs- und Kongresshotel betrieben, welches ab dem Jahr 2000 als „Arvena Business Hotel“ weitergeführt wurde. Im Jahr 2013 erwarb die P&P Gruppe den Hotelkomplex, führte umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durch und gewann 2016 mit der Novum Group einen exzellenten und renommierten Partner, der die Erfolgsgeschichte dieses Hotelstandortes fortführen wird.
Durch Aufteilung des Gebäudes in Teileigentum bietet sich nun auch für private Kapitalanleger die einmalige Gelegenheit, langfristig und in einer besonderen Weise von der erfolgreichen Entwicklung der Metropolregion Nürnberg zu profitieren.

Informationen:

Einheiten: 126 Zimmer

Preis: ab 109.000 €

Betreiber: NOVUM Group

Zustand: Bestand

Energieausweis: 37 kWh (m2a), Energieeffizienzklasse A